Das Auto-Zentrum für den ausdrucksstarken Arbeitslosen.
 


Überzeuge Dich selbst von den Vorteilen dieses Schlitten. Ein in Handarbeit aufgetragenes mattschwarz unterstreicht die elegante Linienführung im zeitlosen Design.
Eine in rot gehaltene Applikation werdet die Kühlerhaube dezent auf.
Als Kontrast wurden die Sonnenblenden in weiß belassen.
Der Innenraum ist bestens geeignet für zwei Leute mit vier Kisten Bier und einer Schachtel Korn.
Die strapazierfähige Innenausstattung hat seine Vorteile schon regelmäßig beweisen können.
Wischerblätter können als Zusatzausstattung angebracht werden.
Nicht vergessen darf man die im Font herrschende Duftnote von Wunderbaum und Zigarettenrauch.

Das Heck überzeugt durch den mächtigen Spoiler aus Naturkautschuk der die Leistung voll auf die Straße bringt.
Das erstklassige Vinyldach und die handgearbeitete Lebenseinstellung runden das tolle Erscheinungsbild optimal ab.
Der Motor lässt mit seinem günstigen Verbrauch und der 3 Liter V6 Maschine nichts zu wünschen übrig.
Die 138 PS werden mit den 185ern Walzen auf schicken Stahlfelgen gut auf die Straße gebracht.
Ein KAT ist unnötig und eh nur was für Weicheier.

Das Beste an dem Auto ist jedoch sein sensationell günstiger Preis von nur 7.999.- EUR zzgl. Überführung, Zulassung und TÜV.

DAS ideale Fortbewegungsmittel für den professionellen Arbeitslosen